2. Harkenblecker Turnier für Hemminger TT-Vereine und "Freunde"

(inoffizielle 20. Hemminger Meisterschaften)

vom 12. Oktober bis 14. Oktober 2018

Meldeliste 2018 Presse Einladung
2.+3. Kreisklasse (Fr.)   Kreisliga (Fr.)
1. Kreisklasse (Sa.)   2. Bezirksklasse (Sa.)
Damen Klasse I+II (So.)   Herren offen (So.)

Das 2. Harkenblecker Turnier für Hemminger TT-Vereine und "eingeladene Freunde" und damit auch die 20. Hemminger Meisterschaften waren aus unserer Sicht wieder ein voller Erfolg. Lediglich für die Damenkonkurrenz hätten wir uns noch ein paar Spielerinnen mehr gewünscht. Das der SV Wilkenburg durch Abwesenheit glänzt sind wir ja gewohnt. Die Teilnehmerzahl konnten wir von 61 auf 66 Starter steigern. Die meisten Teilnehmer stellten der SV Arnum und der SV Harkenbleck, gefolgt vom SC Hemmingen und Eintracht Hiddestorf. Von den 5 geladenen Gastteams gingen 16 Teilnehmer an den Start. Die Einzeltitel gingen je 2x an den SC Hemmingen Westerfeld, die SV Arnum und den SV Harkenbleck. Einen Titel sicherte sich der FC Bennigsen. In der Königsklasse konnte Philipp Schütze vom SC Hemmingen-Westerfeld seinen Titel verteidigen.

Gerade am Freitag und Samstag herrschte eine super Stimmung in der Halle, mit spannenden Spielen und der dazugehören Party. Die vielen lobenen Worte und die Ankündigungen nächster Mal auf jeden Fall wieder dabei zu sein, haben uns wahnsinnig gefreut. Da können wir ja gar nicht anders und müssen 2020 eine Neuauflage starten. Arbeit hin oder her.

Die Sieger wurden neben Pokalen, Medaillen, Urkunden und Sekt, auch mit Gutscheinen vom "zeitlos" Restaurant & Hotel am Fuchsbach in Pattensen geehrt. Hierzu ein herzliches Dankeschön von uns.

Mehr Statistik hier